Zum Inhalt springen

20-jähriges Firmenjubiläum bei Reifen Popp

20-jähriges Firmenjubiläum bei Reifen Popp

14.09.2022

Langjährige Mitarbeiter sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Wir freuen uns mit Monika Durmann eine geschätzte Kollegin in unseren Reihen zu Wissen. Gemeinsam konnten wir auf ihr 20-jähriges Firmenjubiläum anstoßen.

Im September 2002 hat Frau Durmann die Buchhaltung in unserem Familienbetrieb übernommen und führt diese seither zuverlässig mit kaufmännischem und steuerlichem Sachverstand. Aus dem Unternehmen ist sie seitdem nicht mehr weg zu denken. Zudem führt sie seit 4 Jahren die Lohnbuchhaltung, welche durch die Ausweitung des Mitarbeiterstamms auf 25 Personen im eigenen Haus implementiert wurde.

Als Zeichen der Anerkennung für 20 Dienstjahre gibt es einen Jubiläumsscheck in Höhe von insgesamt 2.000€.

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für die langjährige Firmentreue, dem großartigen Engagement und dem beständigen Einsatz für die Firma Reifen Popp. Auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit!

Termin

Jetzt Termin vereinbaren!

Bitte wählen:
Autoservice oder Reifenservice

x